Recap: Februar 2022

Wie unendlich unnötig es sich gerade anfühlt, in einem Krieg über Business-Befindlichkeiten zu bloggen… Aber naja, ich will meinen Streak nicht brechen, also hier der Februar-Recap:

Fortschritte und Erkenntnisse:

  • Ich kann alles son bisschen und nichts so richtig. Und das ist ziemlich geil, weil ich Ideen einfach umsetzen kann. Meine Website ist wahrscheinlich nicht so ästhetisch, funktionell oder professionell wie eine, die ein Profi erstellt – aber sie ist da. Und dafür musste ich nur drei Abende investieren, keine dreitausend Euro. (Über Opportunitätskosten reden wir ein andern Mal, aber hier ist es mir definitiv wert!)
  • Man entwickelt sich weiter und das ist gut so.
  • Ich denke schon eeeewig an einer neuen Businessidee herum, habe aber bisher nichts „Handfestes“ zum Vorzeigen. Jetzt kommt die Sache in Bewegung und das ist gut.

Konsumiert und für gut befunden:

  • Jennis Rant über Spiritualität im Business
  • Die Podcastreihe über Kim Dotcom (Wild Wild Web, Staffel 1) ist schon älter, aber falls ihr sie noch nicht kennt: Gönnt euch! Professionelle Radio-Features mag ich oft nicht, weil die mir zu sehr nach öffentlich-rechtlichem Content klingen und sich selbst zu ernst nehmen. Das hier tut das nicht und lässt sich sehr gut weghören! (Die Eurotrash-Songs von Mr. Dotcom himself sind eine absolute Ohrwurmgefahr!! let me introduce you to the gooood liiiife)
  • Wordle ist euch zu easy? Try Quordle.
  • Der Duolingo-TikTok-Account ist ja, äh, berühmt-berüchtigt. Hier gibt’s ein Webinar-Replay mit der verantwortlichen Social-Media-Managerin. Spannende Insights!

Worauf ich mich im März freue:

  • mein neues Projekt nimmt Fahrt auf, vielleicht kann ich es im März schon launchen!
  • Grundsätzlich: Frühlingssonnenstrahlen ☀️🌷

Content im Februar:

erzähl davon:

didn’t cancel; went digital:

hier:

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